www.elawok.de
LiveEVERYday as if it would be your last
About MePFERDETOBYREPTILIENMADAGASKAR 2005USA Oregon 2010SONSTIGESFOTOSPUBLIKATIONENBevorzugte LinksKontakt

SONSTIGES

Fallschirmsprung am 23.09.2010 in Stadtlohn bei SKYDIVE......

Das war der MEGA Adrenalin Kick ever :))))) Ich hatte drei Tage ein Dauer-Smile.

Sich fallen lassen und einfach den Kopf frei machen. Das war echt der Wahnsinn.

Nochmals vielen Dank Stefan, dass ich wieder wohlbehalten gelandet bin.

Ich kann es nur jedem empfehlen. Aber passt auf es hat nen Süchtigkeits-Faktor.....

Das BOOTCAMP in Köln ......ist leider ausgefallen -kreiiiiisch- naja es wird im nächsten Jahr wiederholt. Das bedeutet Geduld aufbringen. Und diese habe ich bekanntlich nicht :(

 

Aufgrund der überschüssigen Energie habe ich nun mit Boxtraining im Recover Fight Club (RFC) in Essen begonnen. Das ist wirklich der absolute Wahnsinn. Alleine das Aufwärmtraining ist der burner und echt ziemlich hart, aber es ist sowas von geil. Man kann sich dort total verausgaben und es ist Fitness für den ganzen Körper. Auch durch die Boxtechnik wird die Koordination sehr gut geschult. Und siehe da endlich kann ich auch etwas relaxter durchs Leben gehen :) Die Leute dort sind auch super nett und total hilfsbereit.

Werde darüber auf jeden Fall noch weiter Berichten....